Loading

RAPIDOsec Zentrale

Im Herzen Österreichs – Im Herzen Europas

 

Kuno Kerschbaumer

Kuno Kerschbaumer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kuno Kerschbaumer

Erfinder und Firmengründer

 

 

RAPIDOsec wurde im Jahr 2000 vom Erfinder Kuno Kerschbaumer gegründet. Die nachaltige Wirkung des RAPIDOsec Mauerentfeuchtungssystemes, anhaltende Qualität und Seriosität waren von Anfang an die Eckpfeiler unseres Erfolges – ein Grund dafür, daß der alte Firmensitz bald aus allen Nähten platzte.

Im Jahr 2002 wurde der Firmensitz schließlich vom Süden Wiens nach Neumarkt in der Steiermark verlegt. Hier haben wir die idealen Bedingungen vorgefunden. Kurze Wege zu unseren Vertriebspartnern in Europa, umfangreiche Räumlichkeiten für Administration und Produktion, Gästezimmer und Schulungsräumlichkeiten. Von der Zentrale aus werden verschiedenste Anforderungen abgewickelt und koordiniert. Von der Produktion der Steueranlagen und Sonden, Koordination der Vertriebspartner und Techniker, Qualitätskontrolle, Schulungen bis hin zur Gestaltung und Produktion von Prospektmaterial.

Ständig arbeiten wir gemeinsam mit unseren Partnern um für unsere Kunden die bestmöglichen und zufriedenstellendsten Lösungen zu finden.

Wir sind für unsere Partner keine anonyme Größe. Gemeinsam mit unseren Partnern projektieren wir auch für ihr Haus die beste technische Lösung mit RAPIDOsec Mauertrockenlegung.

Mindestens einmal im Jahr kommen unsere Vertriebspartner auf Besuch in die Zentrale. Zum Austausch von Erfahrungen, neuen technischen Lösungen, oder ganz einfach nur um gemütlich beisammenzusitzen um uns und die Kollegen besser kennenzulernen.

 

 

RAPIDOsec Zentrale

RAPIDOsec Zentrale

 

RAPIDOsec