Sekretariat

Sekretariat  

Irene Maria Kerschbaumer 

Miterfinderin von RAPIDOsec, Leitung der Technik

Hier laufen alle Fäden zusammen. Ich betreue unsere Kunden gerne persönlich. Gemeinsam mit unseren Händlern projektiere ich und finde mit den Technikern eine Lösung für besonders schwierige Installationen, den optimalen Standort der RAPIDOsec Mauerentfeuchtunganlage, sowie die bestmögliche individuelle Montage, die mit den Technikern besprochen wird. Gerne besuche ich auch die eine oder andere Baustelle um mir immer wieder vor Ort ein umfassendes Bild unserer Arbeit machen zu können.  



Ich freue mich auf ihren Anruf.

+43 699 108 46 255

Starten sie ihre Sarnierung mit der Mauerentfeuchtung RAPIDOsec, die Basis für vernünftige, nachhaltige Renovierung ihres Gebäudes. Trockene Mauern bedeuten ein angenehmes Raumklima und erhebliche Reduktionen der Heizkosten.

…denken sie schon jetzt an den nächsten Winter

ENTFEUCHTETE MAUERN BEDEUTEN ERHEBLICHE HEIZKOSTENERSPARNIS