Loading

Der Vertrieb

 

der Kontakt zum Kunden

 

Vertrieb ist ganz besonders wichtig…..für uns eine sehr persönliche Sache. Autorisierte RAPIDOsec Fachhändler beraten sie und stellen unverbindliche und kostenlose Angebote.

Alle RAPIDOsec Händler kennen wir persönlich und schulen wir auch persönlich. 

Wir wollen keine anonymen Vertriebe die unser Produkt nur über Dritte kennen. Alle RAPIDOsec Händler kennen wir persönlich und schulen wir auch persönlich. Das ist uns ganz besonders wichtig.  Händler und Techniker arbeiten Hand in Hand für unsere Kunden.

Geschult und ausgebildet wird in Neumarkt in der Steiermark in der Europazentrale, in familiärer Atmosphäre. Jährliche Treffen mit unseren Partnern sind uns sehr wichtig.

Ständiger Kontakt mit den Partnern ist erforderlich, zumal ja jede RAPIDOsec Anlage individuell für ihre Gebäude abgestimmt wird.

 

Philipp und Anton Zeder  Zed-Tech Luzern

Philipp und Anton Zeder
Zed-Tech Luzern

René und Dominique Koeppel aus Lausanne

René und Dominique Koeppel aus Lausanne

Eveline Bodingbauer

Eveline Bodingbauer aus Großweikersdorf

DSC_0220

Kai Quante aus Braunschweig

Michael und Ingrid Pixner

Michael und Ingrid Pixner aus Tirol

RAPIDOsec